Sternja im Kindergarten

Sternja-im-Kindergarten300Sternja im Kindergarten

Eine phantastische Geschichte erzählt von Addi Lippert, mit wunderschönen Liedern für Kinder und Erwachsene.

Sternja möchte wieder mal in den Wald, für Grossmutter Pilze, Beeren oder Nüsse sammeln, und spannende Abenteuer erleben.

„Aber nein“, bestimmt die Grossmutter. „Die Ferien sind zu Ende, und es ist wieder Kindergartenzeit. Ganz sicher wird dir heute der Tag im Kindergarten auch sehr gut gefallen“.

Zuerst ist Sternja ein wenig traurig, aber dann nimmt sie folgsam ihr Körbchen, und macht sich auf den Weg in den Kindergarten.

Liebe Kinder, kommt alle mit und erlebt mit Sternja einen ganz tollen und wunderschönen Tag im Kindergarten!

 

erhältlich als: Buch, eBook, Hörbuch und CD
bei: Amazon, Itunes, Audible, Libri, Amazon Kindle, Thalia…..und im Sternja-Shop

Autorin: Renate Stautner // Verlag: Zwiefel Musikverlag // Copyright by Zwiefel Music Group // Label: ZMG Records